Herzlich Willkommen im
Herzlich Willkommen im

Hengstaufzucht 

Bei uns können sich die jungen Wilden frei entfalten, spielend unter ihres Gleichen aufwachsen, ohne frühzeitig zur Kastration gezwungen zu werden oder in Einzelhaltung leben zu müssen. Ein erfahrener Wallach und Hengst stehen als "Erziehungsberechtigte" mit in der Herde. Die Herde besteht aus unterschiedlichen Rassen und Altersgruppen. Auch ältere Hengste dürfen bei uns im Herdenverband Mitglied sein. Ihr Hengst kann bei uns, im Herdenverband, unter optimalen physischen und psychischen Bedingungen Aufwachsen und Leben.

Hier finden Sie uns

Reit- und Therapiestall Freiberg

Leinaer Str. 8

99894 Friedrichroda 

OT Cumbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0172 / 9872780

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Therapiestall Freiberg